Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Touristenkarte Ankauf

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.639
Punkte für Reaktionen
336
Ort
München
Da immer mal wieder jemand eine Touristenkarte vom z.B. nichtangetretenen Kuba Urlaub übrig hat, kaufe ich hier Touristenkarten an und verkaufe sie in - diesem Thread - wieder.

Dazu benötige ich von euch Angaben über:


  • Anzahl der Touristenkarten
  • Kontonummer (per Private Nachricht)
  • Versandweg
Die Karte muss selbstverständlich unbenutzt, vollständig und frei jeglicher Mängel sein.
15,- Euro bezahle ich euch pro Karte. Das Geld versende ich ausnahmslos per Überweisung.

touristenkarte-kuba.jpg
 

Oben Unten