Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Touristenkarte abzugeben

Kubareisender

Neuer Nutzer
Registriert
2 Apr. 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte für teure 39 Euro eine Touristenkarte über einen privaten Dienstleister erworben. Wie sich herausstellte: völlig unnötig.
Beim Anflug auf Varadero wurde mir die Touristenkarten vom Air-Cananda Bordpersonal GRATIS mit dem Einreiseformular ausgehändigt.
Ich kann vor solchen Anbietern nur waren. Einfach nur Abzocke!
Am besten vorab über die Airline checken. Ich habe jetzt noch eine Touristenkarte übrig. Wer mag, kann sie haben.
 
Würde sie Dir gerne abkaufen. Wären 20.00 € OK für Dich? Bitte Antwort auf "dietmar.dannecker@bluewin.ch", da ich nicht ständig im Forum sein kann. Vielen Dank kuba-flagge
 
Hallo, ist die Karte noch zu haben? Wäre mir 25 Euro wert
Grüße
Joe
 
Zurück
Oben