1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tourist im Gefaengnis

Dieses Thema im Forum "Individuelle Fragen" wurde erstellt von carlito2, 7 Feb. 2017.

  1. carlito2

    carlito2 Erfahrener Nutzer

    241
    48
    28
    15 Nov. 2016
    ich lese gerade einen Artikel über die Haftbedingungen in Brasilien dort heißt es Doppelpunkt Akademiker kommen auf spezielle Flure und müssen sich die Zelle höchstens mit einem anderen Häftling teilen. Alle anderen werden in Zellen gesteckt, die überfüllt und berücksichtigt sind

    weiß jemand von den alten Hasen hier ob das in Kuba genauso ist
     
  2. carlito2

    carlito2 Erfahrener Nutzer

    241
    48
    28
    15 Nov. 2016
    Mal zur Erläuterung auch ein Tourist kann mit der Polizei in Berührung kommen wie mir das einmal in Havanna passierte ich wurde also zur Wache gefahren das ist dieses Castillo und da verhört

    Im Verhör konnten alle Punkte ausgeräumt werden so dass ich also eigentlich hätte entlassen werden können

    Zum Schluss wird aber dann bei einem Touristen grundsätzlich noch geklärt wo sich der Betreffende Tourist überhaupt aufhält

    Da ich illegal wohnte ich lebte ja in Havanna war also Langzeit "Tourist" und hatte eine Wohnung mit Küche Duschbad Schlafzimmer fuer 10 CUC/Tag so etwas geht nur illegal konnte ich natürlich keinen Nachweis über eine legale Casa oder über ein Hotel führen. und meinen Vermieter wollte ich natuerlich keinesfalls anschwaerzen. Der haette sonst womoeglich die wohnung verloren.

    Meines Erachtens wird ein Tourist dann in einem solchen Falle ganz normal ins Gefängnis CUntersuchungshaft) gesteckt bis sein wohnstatus geklärt ist

    Ich persönlich konnte mich zwar auf die Wohnung eines deutschen residente beziehen so dass sie mich dann doch gehen ließen aber es würde mich doch einmal interessieren in welcher Art von Zelle man ansonsten gesteckt wird

    Also nochmals wer da etwas weiß bitte gerne heraus mit den Informationen
     

Diese Seite empfehlen