Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tourismus in Kuba 2021

Ankünfte internationaler Touristen bis April 2021:
 

Anhänge

  • llegadas_de_viajeros_y_visitantes_internacionales_abril_2021.pdf
    73,2 KB · Aufrufe: 31
uff, insgesamt auf 7% des Vorjahreszeitraumes zusammengesackt
und die Zahlen werden so schnell nicht wieder besser werden (bis auf die Russen....)
das muss erst einmal überlebt werden
@Chris: Ich hoffe, Dein Job ist krisenfest, ich drücke die Daumen!

Dem Normaltouristen wird im Moment nichts geboten: in Havanna ist alles geschlossen, keine Bar geöffnet, keine Möglichkeit, sich einmal für einen Drink hinzusetzen. Man irrt durch leere Strassen, man muss um 21 Uhr zu Hause sein, ab 19 Uhr ist der Transport sehr schwierig geworden.
 
ja, die Zahlen sind erschreckend, besonders bei den Touristen aus Kanada, von über 403.000 auf nicht einmal 3.000, eine Tragödie; ich hoffe für die Menschen in Kuba und für uns Kubaliebhaber, dass bald bessere Zeiten für Kubas Tourismus anbrechen; saludos aus de heute sonnigen warmen Wien, nosanto
 
Zurück
Oben