Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tourenrad zu verkaufen in Havanna (Mitte Januar 2020)

Wollo

Neuer Nutzer
Mitglied seit
5 Nov 2019
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo Radfahrer,
Ich Reise Anfang Dezember 2019 nach Cuba und mache eine Radtour von Ost nach West.
Falls jemand Interesse an einem guten, stabilen Tourenrad hat, verkaufe ich ihm/ihr mein Tourenrad nach meiner Tour. Entweder in Havanna oder im Westen der Insel. Es ist ein gutes Tourenrad der Fahrrad Manufaktur, deutsche Qualität, Stahlrahmen, neue Reifen, stabile Gepäckträger, Evil Low Rider dran, Rahmenhöhe 55 Zoll. Gutes Fahrrad, sonst wollte ich selbst nicht 5 Wochen über die Insel damit fahren.
Da der Transport des Rades per Flugzeug recht teuer ist, will ich das Rad nach der Tour vor meinem Rückflug verkaufen. Preis 420€
Bei Interesse einfach melden, dann gibt es Details und Bilder
Gruss
Wolfgang
 

Ähnliche Themen


Oben Unten