Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Touren ab Varadero, Nightlife

Neulinge22

Nutzer
Registriert
17 Dez. 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, sind im Februar das erste Mal auf Kuba. Wir sind erst in Havanna, dann in Varadero. Havanna ist alles klar, für Varadero suchen wir aber noch Tipps für 1) Touren, gerne in Verbindung mit Wandern/Hikes etc; 2) Nachtleben abseits der Hotels, gerne alternativer, gerne heißer. Vielen Dank schon einmal,,,,
 
Wandern in Varadero??? Die Halbinsel rauf und runter sind auch 40 km.
Aber für deine Frage ist mit Sicherheit unser Varadero Experte @alibaba
der richtige Ansprechpartner.
 
In Varadero Ort gibt es die Casa de la música, auch mit viel einheimischen Publikum obwohl ziemlich teuer vom Eintritt. Stand 2019 und Life Musik. Ob das schon wieder stattfindet?
 
Alemanita, in Varadero ist fast alles immer noch zu. Essen gibt es nur zum mitnehmen. Aber das kann sich Natürlich bis Februar noch ändern.
 
Wandern in Varadero??? Die Halbinsel rauf und runter sind auch 40 km.
Aber für deine Frage ist mit Sicherheit unser Varadero Experte @alibaba
der richtige Ansprechpartner.
Wie das mit dem Wandern in Varadero ist, kann ich nicht beurteilen aber es gibt in Kuba fantastische Landschaften zum Wandern z.b. Vinales oder Pinar del Rio, sehr authentisch und touristisch nicht zerstört. Diese kann ich sehr empfehlen.
Chris kennt sicherlich noch viele mehr...
 
Alemanita, in Varadero ist fast alles immer noch zu. Essen gibt es nur zum mitnehmen. Aber das kann sich Natürlich bis Februar noch ändern.

Dem widerspreche ich. Ich war vor einem Monat in Varadero und bin dort essen gegangen.
Du solltest mal wieder nach Kuba fliegen um dir einen persönlichen Eindruck von den jetzigen Gegebenheiten zu machen ;-)
 
Zurück
Oben