Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tipps und Tricks!

Also, mit bitten wird das scheinbar nichts. Auch das verschieben Eurer Beiträge nützt nichts.
Ist es die eigene Eitelkeit, die es nicht zulässt dem anderen das letzt Wort zu lassen?
Wollt Ihr nun dieses Forum für diesen persönlichen Kleinkrieg nutzen?

Wenn Die Stärke der eigenen Persönlichkeit nicht ausreicht, findet Ihr im Profil des jeweils anderen einen Link der heißt:
Diesen Benutzer Ignorieren

Nochmal - nicht auf eine Stichelei zu Antworten ist keine Schwäche sondern Größe! Ich bin sicher die anderen Nutzer werden dem, der damit anfängt wahre Größe zu zeigen, eine gewisse Art Achtung dafür entgegenbringen.

Bevor ich also eine 'Pause' setze, kann ich Euch noch anbieten für Eure Differenzen einen eigenen Beitrag zu erstellen. Wen Ihr nun meint:"Wie nur ein Beitrag?" mach ich auch gerne ein eigenes Unterforum auf.

Aber - nun zum letzten Mal, lasst es den normalen Forenbereich mit Euren scheinbar nicht enden wollenden Sticheleien zu füllen.
 
Für Don!!!!
Schönes Wochenende![video=youtube;fuiw2Od9e6A]http://www.youtube.com/watch?v=fuiw2Od9e6A[/video]
 
http://nl.dreamstime.com/stock-fotografie-dank-u-verschillende-talen-image15099282
dank-u-verschillende-talen-15099282.jpg
 
Zurück
Oben