1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps für Mietwagen-Rundreise / Einschätzung

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von Alex_Travel, 9 Nov. 2015.

  1. Alex_Travel

    Alex_Travel Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    9 Nov. 2015
    Hallo liebes Forum,

    wir planen zu zweit einen Kuba-Trip und sind 14 Tage mit dem Mietwagen unterwegs.
    Wir starten und enden in Varadero (vorab 3 Tage Strand) und möchten sehr gerne in den Osten Kubas.

    Folgende Route könnten wir uns gut vorstellen, was haltet ihr davon? Ist das in 14 Tagen realistisch, trotz der schlechten Straßenverhältnisse?

    - Varedero-> Trinidad (2 Tage)
    - über Camaguey nach Santiago de Cuba (3 Tage)
    - nach Baracoa (3 Tage)
    - über Holguin nach Playa Coco (2 Tage)
    - Zapata / Schweinebucht ( 3 Tage)
    - zurück nach Varadero

    Von Santiago und Baracoa möchten wir gerne die umliegenden Nationalparks erkunden, falls dafür längere Zeit nötig ist, könnten wir auch Playa Coco oder Zapata verzichten.

    Danke vorab schon für eure Einschätzung. Und falls ihr uns darüber hinaus noch etwas empfehlen könnt: wir sind für jeden Tipp dankbar.

    Grüße, :)

    Alex
     

Diese Seite empfehlen