Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tierisch,tierisch mein kleiner Malecon.

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Eine kleine Geschichte!
Eines Abends ging ich spazieren am Malecon entlang und beobachtete einen älteren Kubaner wie er was ins Meer schmeißen wollte.
Ich lief sofort dort hin und fragte was er dort macht.
Er zeigte mir ein kleines Kätzchen und ich nahm dieses kleine Geschöpf sofort zu mir.
Ich nannte den kleinen Malecon und steckte ihn in meine Weste.
Im Hotel angekommen mit einem Coco brachte ich den kleinen erst einmal ins Zimmer,
dann holte ich Milch und zwei scheibchen Wurst.Er fraß sofort alles auf.
Dann habe ich meinen Malecon gewaschen und ins Handtuch gelegt.
Die ganze Nacht schnurrte er an meinem Hals,so süß und artig.
Am nächsten morgen überlegte ich was ich mache und weihte meinen Pool Chef ein.
Er sagte dann am besten ist es wenn der kleine in der Hotelanlage bleibt,denn dort waren schon drei Katzen.
Und so machte ich es auch.Er hat sich sofort dort eingelebt und ist jeden morgen zu mir gekommen.
Wenn ich wieder in Havanna bin freue ich mich schon auf meinen kleinen Malecon und der Chef von der Poolanlage passt auf.
Dazu jetzt einige Bilder von den kleinen.
 

Anhänge

  • 272.JPG
    272.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 3
  • 274.JPG
    274.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 3
  • 276.JPG
    276.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 4
Noch drei Bilder zu meiner Tierischen Geschichte in Havanna.
Den kleinen hätte ich so gern mit nach Deutschland auf dem Bauernhof mitgenommen.
 

Anhänge

  • 277.JPG
    277.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 5
  • 278.JPG
    278.JPG
    79 KB · Aufrufe: 5
  • 501.JPG
    501.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 16
Welchen hättest du gerne auf den Bauernhof mitgenommen? Den kleinen mit dem weissen Fell oder den mit dem Rotkreuz-shirt?
Aber Spaß beiseite, eine kleine Katze mitzunehmen ist wahrscheinlich ähnlich schwierig wie ein Schengenvisum.
Nur das mit dem Deutschtest dürfte wegfallen.
Familienzusammenführung?
:)
 
Der Poolmeister ist ein ganz toller Mann,denn er und seine Frau adoptieren Kinder in Kuba dazu habe ich auch einige Bilder von der kleinsten Tochter!
 

Anhänge

  • Kuba 2014 176.JPG
    Kuba 2014 176.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 7
  • Kuba 2014 177.JPG
    Kuba 2014 177.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 6
  • Kuba 2014 180.JPG
    Kuba 2014 180.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 6
Es ging hier um ein Scherz von Caney und um nichts anderes.
Hat doch was mit meinem Malecon zu tun.
Ich denke andere finden es doch passend!
 
Siggi lass dich bitte nicht schon wieder auf eine Diskussion mit Willi ein , er scheint das hier aus Langeweile zu machen mit kleinen Sticheleien in meinen Augen sinnlose Diskussionen zu beginnen
 
Da hast Du total recht!
Aber muß oder soll ich einfach still halten?
Ja alte Leute machen es aus Langeweile.kuba-flagge
 
Mein Problem in Kuba sind immer die Tiere,denn ich liebe Hunde,Katzen usw.
Ich habe hier selbst 2 Pferdchen 3 Ziegen,Hund Kätzchen und auch Kaninchen.
Wenn ich die süßen kleinen Hunde im Käfig sehe in Havanna könnte ich heulen.
Und alle gleich mitnehmen. Aber es beruhigt mich sehr das mein Malecon in Sicherheit ist.
Und ich habe das Gefühl wieder mal ein Tier geholfen zu haben.
Das hier ist mein Katerle.
Er ist doch auch so süüüüß
 

Anhänge

  • P1000345.JPG
    P1000345.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben