Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tierisch,tierisch mein kleiner Malecon.

naja die Kubis nehmen es mit den Tieren leider nicht so genau, hab es im Zoo Havanna erlebt das den Affen Bier gegeben wird und wahrscheinlich schon öfter ,denn der Affe scheint schon süchtig zu sein , er zerbeißt die Büchse um an den letzten Rest trinken zu können ....leider kann ich das Format hier nicht hochladen , ist auch zu groß.
 
Welcher europäische Zoo war das dann noch, der es genauer nahm und einfach eine Giraffe tötete und an die Löwen verfütterte?
Da sind mir betrunkene Affen (die hinter den Gittern!) noch lieber.
 
Wieder eine süße in Havanna
 

Anhänge

  • P1000971.JPG
    P1000971.JPG
    147 KB · Aufrufe: 5
@ Siggi: Hast du den kleinen Malecon dieses Jahr wieder gesehen?
 
Zurück
Oben