Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Thread der Liebe hoho

q bueno, diese musica habe im julio fast jeden Tag gehört, fehlt mir hiersmoke

ab 12. julio war Wetter in Habana heiß und Regen, Luftfeuchtigkeit fast unerträglich über 90 %; in der Provinz Las Tunas gab esvom 14. bis ca 17. abends Regen, war angenehm, Tags recht heiß und feucht, ab 18. nur noch heiß, ähm natürlich das Wetter, vieeel Sonne und langsam trockener. Die Jahreszeit ist für Urlaubsreisen in Cuba nicht zu empfehlen. Besser ist immer November bis März.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mich erinnert es auch an meinen urlaub im märz dort. habe es jeden tag mindestens 4mal gehört :D
 
um die schönen erinnerungen an einen tollen monat nochmal aufleben zu lassen :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja da hier ja kaum noch einer außer mir zu posten scheint mache ich mal munter alleine weiter :)
Heute seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Haben viele Höhen und Tiefen überstanden, viele Diskussionen durchgestanden und viele tolle Erfahrungen gesammelt und ich möchte nicht eine Sekunde missen :love_heart:
4567,img1857DP1MX.jpg
[/url][/IMG]
 
Warum verlieben sich eigentlich so viele Kubaner/innen in diese ständig meckernden, schlecht gelaunten, überheblichen Deutschen? Wo es doch in ihrem Land so viele gut gelaunte, lebensfrohe und weitaus attraktivere Partner gibt?

Weil sie alle glauben dass alle Deutschen wie Mutti Merkel aussehen.
 
Zurück
Oben