Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Temporäre Ausreisesperre nach kostenloser Ausbildung

Ich glaube vor allem auch, dass Erfahrungen in einzelnen Fällen nicht unbedingt auch verallgemeinert werden können, siehe ja auch örtliche Entscheidungen über den möglichen Aufenthalt von Ausländern in Privatwohnungen. Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass die Möglichkeiten zur Verkürzung oder Aufhebung einer Ausreisesperre von den jeweiligen Personen abhängen.
 
Nicht zu vergessen Vitamin B damit regelt man auch heute noch glättenderweise Probleme. Da hat sich nichts verändert.
Kenne eine "Dame" aus LT die sich in K vom Esposo trennte und gen CU entfleuchte. (2016) daraufhin wie sie mir berichtete ihren Pass loswurde. Warum war ziemlich nebulös. Jedenfall meldete die sich widerum "glücklich verheiratet" 2022 aus Mörs bei DU.
 
El Lobo, so was kannst Du hier nicht schreiben. Wir haben doch hier im Forum genug Leute die alles Wissen über Cuba.
 
Da gehör ich aber als Antiker,Altertumsforscher ohne akuelles Update (leider) auch dazu.
Letztmaliges Update zum nicht mehr unterstütztem BS erfolgt so Dios .... 12/23. Vamos a ver.
 
Zurück
Oben