Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Telekommunikation in Kuba, ein Millionengeschäft trotz Embargo - Kubakunde

sicher wg.dem yuma, welcher dort wohnt, damit er Filme auf youtube hochladen kann. :p
 
Seit dem rasanten 4G Ausbau in Kuba, ab Ende 2019 , sieht man jetzt auch so gut wie niemandem mehr an ETecsa wifi Plätzen sitzen, da es Kuba in ca. 2 Jahren geschafft hat , 4G flächendeckend auszurollen. Da steht Kuba in Latam ziemlich weit oben.
In den first-world Ländern läuft im Moment der 5G rollout, und wo steht Deutschland da im Vergleich zu anderen Ländern ?
Wenn ich eine Stunde aus Berlin rausfahre ins Brandenburgische habe ich kein Netz mehr. Da können wir uns von Kuba ne Scheibe abschneiden. Mein Sohn wohnt in Berlin Neukölln und muss ans Fenster gehen, um zu telefonieren. Ohne Worte... Nach Kuba habe ich immer eine Verbindung.
 
Zurück
Oben