1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonieren nach Kuba

Dieses Thema im Forum "Kommunikation mit & in Kuba" wurde erstellt von Ela, 18 Okt. 2014.

  1. Ela

    Ela Bekannter Nutzer

    86
    5
    0
    9 Jan. 2014
    Wer hat auch Probleme mit tel. nach Kuba. Lasse bei meinem Freund immer 3 Mal klingeln wenn ich schlafen gehe und er bei mir morgens wenn er aufsteht. In der letzten Zeit hat er meine llamadas öfter beantwortet bzw, abgehoben ohne dass wir uns gesprochen haben.Das kostete mich auch immer wieder etwas. Heute kam eine mail von ihm: hast du deine Nr, gewechselt? es wurde mir die Nr. 584261403507 angezeitgt. Das ist nicht meine Nr. Werden wir kontrolliert oder abgehört? Hat jemand von euch das gleiche Problem?
     
  2. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Nöö ich nicht! Dank unserer Else:)
    Siggi.kuba-flagge
     
  3. Ela

    Ela Bekannter Nutzer

    86
    5
    0
    9 Jan. 2014
    @ Else: was läuft da? Machen wir was falsch? Komme ich im Dez. nicht mehr rein? LG Ela
     
  4. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Ich telefoniere jetzt immer über Rebtel, kostet für eine Stunde um die 23 Euro.Klappt immer sehr gut.
    Else hat mir anfangs sehr geholfen alles zu installieren,da ich von so was kein Plan habe,aber sie ist Profi.
    Siggikuba-flagge
     
  5. else

    else Erfahrener Nutzer

    314
    34
    0
    7 Aug. 2014
    Ela, da ist eine Abzocke im Gange und zwar werden die Anrufe umgeleitet im Netz. Hat nix mit Fidel zu tun.
    Hab in cuba meinen cuñi angeklingelt und bekam prompt einen Rückruf mit einer +58 - Vorwahl. Auch die Cubanos bekommen solche Abzocker-Anrufe und auch als SMS.
     
    Ela gefällt das.
  6. Ela

    Ela Bekannter Nutzer

    86
    5
    0
    9 Jan. 2014
    Danke Else. Dann lassen wir das im Moment mal besser sein. LG
     
  7. else

    else Erfahrener Nutzer

    314
    34
    0
    7 Aug. 2014
    Das läuft schon einige Jahre so. Meistens leiden diejenigen darunter, die über DTAG telefonieren. Bei Rebtel passiert es nur hin und wieder, dass es klingelt , aber nicht in Cuba. Kommt aber daher, dass die kein Besetzzeichen von drübern erhalten.
     
  8. mangita

    mangita Nutzer

    15
    0
    1
    16 Sep. 2014
    also ich rufe nach kuba immer mit www.llamadasacuba.com an.. und bin super zufrieden oder mit skype. das klappt alles echt super.. nur manchmal.. rede wir.. und auf einmal, fängt es einfach wieder von vorne an.. wie als wäre ein band aufgenommen das ist so komisch.. kann das garnicht so richitg erklären aber vielleicht wisst ihr was ich mein..
     
  9. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011

    Eigentlich sollte es mit Skype gar nicht klappen, da es seit Jahren von der
    cub. Regierung blockiert wird!

    Skype klappt nur reibungslos, wenn die Verbindung schnell genug ist.
    Man kann die Verbindung verbessern, wenn man keine Kamera mitlaufen lässt.
    Aber wie schon geschrieben, eigentlich sollte Skype nicht mehr klappen...
    falko
     
  10. mangita

    mangita Nutzer

    15
    0
    1
    16 Sep. 2014
    ne.. nicht über internet. also ich zahle geld auf mein skype ein.. und kann dann für 0,64EUR auf ein cubanisches handy telefonieren..
     

Diese Seite empfehlen