Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Telefonieren nach Kuba

Ela

Bekannter Nutzer
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
6
Wer hat auch Probleme mit tel. nach Kuba. Lasse bei meinem Freund immer 3 Mal klingeln wenn ich schlafen gehe und er bei mir morgens wenn er aufsteht. In der letzten Zeit hat er meine llamadas öfter beantwortet bzw, abgehoben ohne dass wir uns gesprochen haben.Das kostete mich auch immer wieder etwas. Heute kam eine mail von ihm: hast du deine Nr, gewechselt? es wurde mir die Nr. 584261403507 angezeitgt. Das ist nicht meine Nr. Werden wir kontrolliert oder abgehört? Hat jemand von euch das gleiche Problem?
 
Nöö ich nicht! Dank unserer Else:)
Siggi.kuba-flagge
 
Ich telefoniere jetzt immer über Rebtel, kostet für eine Stunde um die 23 Euro.Klappt immer sehr gut.
Else hat mir anfangs sehr geholfen alles zu installieren,da ich von so was kein Plan habe,aber sie ist Profi.
Siggikuba-flagge
 
Ela, da ist eine Abzocke im Gange und zwar werden die Anrufe umgeleitet im Netz. Hat nix mit Fidel zu tun.
Hab in cuba meinen cuñi angeklingelt und bekam prompt einen Rückruf mit einer +58 - Vorwahl. Auch die Cubanos bekommen solche Abzocker-Anrufe und auch als SMS.
 
  • Like
Reaktionen: Ela
Danke Else. Dann lassen wir das im Moment mal besser sein. LG
 
Das läuft schon einige Jahre so. Meistens leiden diejenigen darunter, die über DTAG telefonieren. Bei Rebtel passiert es nur hin und wieder, dass es klingelt , aber nicht in Cuba. Kommt aber daher, dass die kein Besetzzeichen von drübern erhalten.
 
also ich rufe nach kuba immer mit www.llamadasacuba.com an.. und bin super zufrieden oder mit skype. das klappt alles echt super.. nur manchmal.. rede wir.. und auf einmal, fängt es einfach wieder von vorne an.. wie als wäre ein band aufgenommen das ist so komisch.. kann das garnicht so richitg erklären aber vielleicht wisst ihr was ich mein..
 
---also ich rufe nach kuba immer mit www.llamadasacuba.com an.. und bin super zufrieden oder mit skype. das klappt alles echt super.. nur manchmal.. rede wir.. und auf einmal, fängt es einfach wieder von vorne an.. wie als wäre ein band aufgenommen das ist so komisch.. kann das garnicht so richitg erklären aber vielleicht wisst ihr was ich mein..


Eigentlich sollte es mit Skype gar nicht klappen, da es seit Jahren von der
cub. Regierung blockiert wird!

Skype klappt nur reibungslos, wenn die Verbindung schnell genug ist.
Man kann die Verbindung verbessern, wenn man keine Kamera mitlaufen lässt.
Aber wie schon geschrieben, eigentlich sollte Skype nicht mehr klappen...
falko
 
Eigentlich sollte es mit Skype gar nicht klappen, da es seit Jahren von der
cub. Regierung blockiert wird!

Skype klappt nur reibungslos, wenn die Verbindung schnell genug ist.
Man kann die Verbindung verbessern, wenn man keine Kamera mitlaufen lässt.
Aber wie schon geschrieben, eigentlich sollte Skype nicht mehr klappen...
falko

ne.. nicht über internet. also ich zahle geld auf mein skype ein.. und kann dann für 0,64EUR auf ein cubanisches handy telefonieren..
 
Zurück
Oben