Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Telefonieren nach Kuba?

Okay danke, geht das mit jedem Anbieter ?
Ich bin bei Vodafone, die unterstützen kein call by call.
Aber mit kisstel geht es !
Kostet aber 79 cent die min.
 
Hemmmmmmmmmmm ich zahle mit skype 72 cent die min.
Das Problem bei Skype ist das man da nicht unbegrenzt aufladen kann .
Nur etwa 60€ im Monat, mit Karte, sonst muß man zur Bank und überweisen, dauert dann aber bis zu 5 Tage bis es dann auch wieder aufgeladen ist.
 
rebtel bietet an, dass du eine kubanische nummer mit einer deutschen rufnummer verbindest und dann rufst du aus dem vodafone-netz eine deutsche Nummer an, telefonierst aber mit Cuba. gute qualität und abrechnung erfolgt auf MInutenbasis-
 
Bei www.teltarif.de wird aktuell die Call by Call Vorwahl 01032 mit 21 Cent pro Minute nach Kuba Festnetz aufgeführt. Der Preis gilt Mittwochs von 23-24 Uhr und Donnerstags ganztags, sonst kostet es 31 Cent. Habe gerade etwa 10 Minuten telefoniert, die Qualität war akzeptabel.
 
Da ich bei rebtel einige Cent nach dem Telefonieren übrig hatte, habe ich damit sms verschickt. Kostet 4 Cent pro sms auf ein kubanisches Handy und der Empfänger sieht meine Nummer als Absender. Ich glaub das ist ganz günstig, die kostenlosen sms-Angebote habe ich noch nie ausprobiert, wird da Werbung mitgeschickt?

Ich wollte den Anbieter r hier gar nicht verlinken, das passierte aber automatisch beim Schreiben dieses Beitrags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Tarif Suche ja äusserst mühsam....wäre für einen heissen Tipp, wie das aus Österreich funktioniert, dankbar!?
 
Zurück
Oben