Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Telefonieren im Moment kaum möglich?!?!

Candonga

Aktiver Nutzer
Registriert
24 Nov. 2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Liebes Forum, weiss jemand warum das kubanische Telefonnetz seit ca. 1 Woche kaum erreichbar ist? Wem von Euch geht es auch so? Ich kann zwar angerufen werden, aber ein Rückruf ist nicht möglich...- Ganz schön sch...lecht. :mad:
 
Ich habe gerade heute mit Kuba telefoniert und es hat wie immer gut geklappt!
Ich telefoniere fast Täglich und es klappt!
Siggi
 
Hallo Candonga!
Auch ich habe erst heute nach Cuba telefoniert. Hat super geklappt!
Rufst du denn mit einer speziellen Vorwahl an oder einfach ganz normal? Ich persönlich telefoniere immer über Skype. Das ist für mich die günstigste Lösung und hat eine super Sprachqualität. Einfach Guthaben auf dein Skype Konto laden und losquatschen:eek: hast das Guthaben per Sofortüberweisung auch gleich startklar!
Liebe Grüsse
sunny
 
Heute habe ich wieder ganz normal telefoniert mit Kuba.
Sonst telefoniere ich immer über Rebtel,kostet 1 Stunde etwas über 20 Euro und klappt total gut.
 
mit Cuballama und auch direkt hatte ich die letzten Tage auch Probleme; rebtel scheint noch am besten; weiß nicht ob es anderen auch so geht, Cuballama erscheint mir langsam immer schlechter, SMS kommen nicht an, Aufladung kommt nicht an, Ersatz leistet Cuballama nicht, schieben die Schuld auf Cubacell, nur wenn ich als Spedition eine ware über Subunternbehmer ausliefern lasse und sie kommt nicht an, muß ich Ersatz leisten, Cuballama hat dafür an scheinend keine Einstellung, kassieren ja, Leistung sicher erbringen - fraglich - kann es nicht mehr empfehlen.:mad:
 
Die letzte Aufladung mit Doppelbonus bei Cuballama hat bei mir auch erst später funktioniert, die ersten etwa 8 offiziellen Stunden kam bei der Eingabe immer nur der einfache Betrag zum Aufladen raus. Hatte das eher dem Starttermin 26.12. zugeschoben, da am Feiertag sicherlich erst Bereitschaft ausgelöst wurde.
 
Bin ja gleich da und brauche nicht mehr telefonieren:p
 
@quisiero & natürlich auch alle anderen :) :

Ich sende SMS nach Kuba immer mit SMS Expert. Kostet 9Cent pro SMS und die Nachrichten kommen wirklich immer an. Du kannst den Verlauf der SMS nachverfolgen (find ich persönlich super) und sollte doch mal was schiefgehen mit der Zustellung kannst du per Email reklamieren und bekommst dein Geld zurück. War bei mir in zwei Jahren aber nur zwei mal der Fall und ich schreibe fast täglich. Guthabenaufladung ist auch super einfach.

Liebe Grüsse
sunny
 
Zurück
Oben