Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Teilnahme an humanitärer Hilfe

leche

Bekannter Nutzer
Registriert
31 Jul 2018
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen,

unser Projekt benötigt Unterstützung von Reisenden die von Frankfurt über den internationalen Flughafen Varadero mit Condor einreisen.
Für den Unterstützer ist alles mit relativ geringem Aufwand verbunden, für das Projekt bedeutet die Hilfe sehr viel.

Details und Hintergründe dazu gebe ich gerne privat an Personen weiter die Ihre Unterstützung anbieten.

Damit alles gelingt, soll der Flug frühestens drei Wochen nach unserer Kontaktaufnahme sein. Ideal wäre Januar, Februar, März (Stand Dezember 2020)

Danke für's Mitmachen!
 

leche

Bekannter Nutzer
Registriert
31 Jul 2018
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen,

im Dezember hatten sich bereits zwei nette Menschen gemeldet und im Januar gab es einen weiteren Menschen der Unterstützung anbot.
Wenn es um vertrauensbildende Maßnahmen geht, kann ich die entsprechenden Personen gerne als Referenz benennen.

Es ist nicht besonders aufwendig und verlangt von den Reisenden nicht viel ab. Wir müßten uns lediglich absprechen und am Reisetag oder Vorabend treffen.

Wer in den nächsten drei Monaten nach Kuba reist und einen Condor Flug ab Frankfurt nach Varadero bucht, möchte sich bitte melden, wenn er helfen will.

Danke!
 
Oben