Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Taxitransfer Holguin-Santiago-Holguin ab 30 CUC

Edmundo Dantes

Neuer Nutzer
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
Santiago-de-Cuba
Ich biete Taxitransfer Mittwoch/Sonntag Condor vom Flughafen Holguin nach Santiago-de-Cuba und zurück.
Für 30 CUC/Person. Andere Strecken ab/bis Holguin,Santiago-de-Cuba auf Anfrage.
Siehe: www.kuba-taxi.de
Gerne freue ich mich auf Ihre Email.
 
Hallo Reiner
eine schöne HP hast du die zugelegt. Die kommt richtig gut.
Grüße von Inge und Rainer
 
Hallo, wäre auch ein Transfer von Holguin nach Manzanillo möglich ?

viele Grüße
 
Ich bin sicher, dass wenn der Preis stimmt das möglich ist. Da aber davon auszugehen ist, dass der Beitragsersteller hier nicht immer reinschaut, ist es am besten wenn du ihn telefonisch oder per E-Mail kontaktierst. Die Kontaktdaten findest du auf der oben angegebenen Internetseite 'Kuba-taxi'.
 
Habe noch eine Frage zu diesem Thema. Ist es erlaubt wenn unsere Bekannten uns im privatauto vom Flughafen abholen ? Habe schon versucht im netz was herauszufinden , aber was eindeutiges hab ich nicht rausbekommen :confused:
 
nur bei Verwandschaftsverhältnis, also wenn Familienangehörige. z.B. dein Schwager/Schwägerin, Cousine/Cousin deines Partners.
Aber es wird selten genauer kontrolliert, also wenn Policia anhält muß denen bei Nachfragen glaubhaft gemacht werden, dass ihr eine Familie seid!!!
 
Danke, so was hab ich mir fast gedacht. Allerdings wollten die Kubaner mir das nicht so richtig glauben :rolleyes: Wir sind aber weder verwandt noch verschwägert , kennen uns nur seit ewigen Zeiten.....Also doch ein "richtiges" Taxi ;)
 
Sowie locura das beschrieben hat, ist es schon richtig. Ich würde mich dennoch für den privaten Transport entscheiden. Die Preisersparnis wird um einiges höher sein, als die Kosten die anfallen um den jeweiligen Beamten freundlich zu stimmen.
 
Zurück
Oben