Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Taxis in Kuba

Nobs1898

Neuer Nutzer
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern
Gibt es extra Taxis, mit denen man Tagesausflüge machen kann oder natürlich von Hotel zu Hotel.? Wenn ja, habt ihr mir eine Internetseite?
 
Mir ist keine Internetseite bekannt.
Taxen "bucht" man am besten vor Ort.
 
Hallo! Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man jederzeit ein privates Taxi vor jedem Hotel für Ausflüge oder von Hotel zu Hotel bekommen.
Wenn Du Dir was anderes vorgestellt hast, präzisier die Frage nochmals.
Liebe Grüße
 
Hallo zusammen!
Die Frage ist ja nun schon etwas älter und euer Urlaub wahrscheinlich schon vorbei. Konntet ihr einen Fahrer finden? Ich hätte jetzt sonst einfach auch vor Ort mal Taxifahrer gefragt oder vorab im Internet geschaut, ob Fahrer von Diensleistungsfirmen kostengünstig angeboten werden.
 
Zurück
Oben