Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Taxifahrer für Havanna Rundfahrt gesucht

COCOSTE

Neuer Nutzer
Registriert
12 Sep. 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
Meine Schwiegereltern fliegen im Februar 19 für 2 Wochen nach Kuba für den 60igsten Geburtstag.
Nun möchten wir Ihnen eine Taxifahrt schenken.
Meine Vorstellung wäre im Idealfall und hier darf es gerne Abweichungen geben folgende:
Taxi - 55er Ford Fairlane
Taxifahrer - José
Taxifahrt - Tagestour in Havanna

Nun die Angaben mit Taximodel und Fahrer Name wäre der Idealfall. Ich würde dies gerne als vorabanschlag begleichen wenn jemand einen guten netten Taxifahrer (José) kennen würde und ich diese Tagestour denn Schwiegereltern Schenken kann.

Wir danken euch für die Rückmeldungen und Empfehlungen.
 
Naja, das ist ein häufiger Name, einfacher zu finden ;)
 
Also mein Mann sagt, dass es das Modell sehr häufig gibt, d.h. das wird schon mal kein Problem werden... Aber mit dem Namen José?!?? ;)
 
Zitat "Vielleicht eine doofe Frage, aber wieso muss er José heißen?"

ich bin ja hier anscheinend in ein lustiges Forum hinein geraten. Ein Mitglied heißt HIV, ein anderes Mitglied sucht einen der José heisst.

Aber trotzdem ernste Antwort: er "muss" natürlich nicht José heißen. Denn der Suchende hat ja selbst geschrieben "Name wäre der Idealfall. "

also wenn einer einen Taxifahrer kennt, der die Voraussetzungen erfüllt, aber Karl Wilhelm heißt, dann geht das sicher auch
:):oops::rolleyes:
 
Hallo zusammen und vielen herzlichen Danke für die bisherigen Rückmeldungen. Wir schenken ihm diesen Gutschein in einem Model Kuba Taxi 55er Ford mit der Beschriftung José. Da wäre es natürlich genial wenn die echte Taxifahrt in einem 55er mit dem José stattfinden könnte. Aber wie gesagt; alternativen sind natürlich auch möglich! Danke nochmals und bis dahin!
 
Zurück
Oben