• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Taxifahrer für Havanna Rundfahrt gesucht

COCOSTE

Neuer Nutzer
Hallo zusammen,
Meine Schwiegereltern fliegen im Februar 19 für 2 Wochen nach Kuba für den 60igsten Geburtstag.
Nun möchten wir Ihnen eine Taxifahrt schenken.
Meine Vorstellung wäre im Idealfall und hier darf es gerne Abweichungen geben folgende:
Taxi - 55er Ford Fairlane
Taxifahrer - José
Taxifahrt - Tagestour in Havanna

Nun die Angaben mit Taximodel und Fahrer Name wäre der Idealfall. Ich würde dies gerne als vorabanschlag begleichen wenn jemand einen guten netten Taxifahrer (José) kennen würde und ich diese Tagestour denn Schwiegereltern Schenken kann.

Wir danken euch für die Rückmeldungen und Empfehlungen.
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Also mein Mann sagt, dass es das Modell sehr häufig gibt, d.h. das wird schon mal kein Problem werden... Aber mit dem Namen José?!?? ;)
 

Hardy3

Aktiver Nutzer
Zitat "Vielleicht eine doofe Frage, aber wieso muss er José heißen?"

ich bin ja hier anscheinend in ein lustiges Forum hinein geraten. Ein Mitglied heißt HIV, ein anderes Mitglied sucht einen der José heisst.

Aber trotzdem ernste Antwort: er "muss" natürlich nicht José heißen. Denn der Suchende hat ja selbst geschrieben "Name wäre der Idealfall. "

also wenn einer einen Taxifahrer kennt, der die Voraussetzungen erfüllt, aber Karl Wilhelm heißt, dann geht das sicher auch
:):oops::rolleyes:
 

COCOSTE

Neuer Nutzer
Hallo zusammen und vielen herzlichen Danke für die bisherigen Rückmeldungen. Wir schenken ihm diesen Gutschein in einem Model Kuba Taxi 55er Ford mit der Beschriftung José. Da wäre es natürlich genial wenn die echte Taxifahrt in einem 55er mit dem José stattfinden könnte. Aber wie gesagt; alternativen sind natürlich auch möglich! Danke nochmals und bis dahin!
 
Oben