Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wir haben für die gut 160 km in der Nacht ungefähr 4 Stunden gebraucht. Kurz nach 8 am Flughafen los und kurz nach Mitternacht in der Casa im Centro angekommen.
 
Für die Strecke vom Flughafen Holguín nach Holguín am Sonntag und von Holguín nach El Cobre am Montagmorgen mit der in El Cobre gemieteten Camioneta hat meine Frau 10.000 Pesos bezahlt.
Für die 10.000 ist diane vor einigen Tagen von Santiago nach Camagüey und nach einigen Stunden wieder zurück gefahren. Moto Kauf.
 
Für die 10.000 ist diane vor einigen Tagen von Santiago nach Camagüey und nach einigen Stunden wieder zurück gefahren. Moto Kauf.
Ich interpretiere Deine Videos so, dass das Motorrad „auf eigener Achse“ transportiert wurde, also für Diane ein normales Auto ausreichte. Meine Frau und unsere Kinder hatten einen großen Koffer, sechs Umzugskartons, drei große Handgepäcktrolleys und ein Fahrrad dabei (das sie nicht auf eigener Achse überführen wollten ;) ). Alles wurde in Deutschland in unseren Caddy Maxi gepackt (leider VW Caddy, nicht Cadillac…). Deshalb wurde eine Camioneta gemietet.

Fahrer, Helfer und ein Onkel meiner Frau sind damit am Sonntag von El Cobre zum Flughafen in Holguín und dann mit der ganzen Fuhre zur Casa Particular in der Innenstadt.

Am Montagmorgen ging‘s dann zurück, insgesamt knapp 300 km an zwei Tagen. Dafür finde ich 10.000 Pesos/83 € sehr okay. Und wenn es für 1.000 Pesos weniger möglich gewesen wäre, wär‘s mir auch egal.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben