Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie viele Kilometer sind das ungefähr ????
  • Flughafen Holguín bis Holguín: etwa 13 km
  • Holguín bis El Cobre: etwa 130 km (wenn sie die kürzere Strecke über Caballeria nehmen konnten und nicht wegen des Straßenzustandes über Bayamo fahren mussten - sonst wären es etwa 180 km)
  • El Cobre bis Santiago: etwa 19 km
 
Für die Strecke vom Flughafen Holguín nach Holguín am Sonntag und von Holguín nach El Cobre am Montagmorgen mit der in El Cobre gemieteten Camioneta hat meine Frau 10.000 Pesos bezahlt.
Meine Freundin hatte uns für 10.000 Pesos ein Auto (alter Moskwitsch) besorgt, was sie nach Holguín zum Flughafen und uns beide zurück nach Santiago gebracht hat. Der erste Chauffeur, der es für 6.000 machen wollte, hatte kurzfristig einen Rückzieher gemacht. Angeblich war das Auto kaputt.
 
  • Holguín bis El Cobre: etwa 130 km (wenn sie die kürzere Strecke über Caballeria nehmen konnten und nicht wegen des Straßenzustandes über Bayamo fahren mussten - sonst wären es etwa 180 km)
Ich habe nachgefragt: sie sind über Caballeria gefahren - das ist wohl teilweise eine Schotterstrecker, aber über Bayamo ist es wohl auch nicht viel besser.
 
aber über Bayamo ist es wohl auch nicht viel besser.
Wollte ich gerade noch hinzufügen. Wir sind, vor allem wegen der nächtlichen Überfallgefahr, über Bayamo gefahren. Rückzu im Bus konnte ich dann die andere Strecke erleben. Muss mal das Video suchen ...
 
Meine Frau fuhr über Caballeria, war kein Problem. Ist aber nur ein kurzes Stück mit richtig großen Löchern und Schotter
 
Da kann ich auch was zu beitragen1657644372526.gif Hat sich was verändert ausser das die Löcher noch größer geworden sind1657644493158.gif
 

Anhänge

  • Bayamo.jpg
    Bayamo.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben