Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

waggldaggl

Nutzer
Registriert
16 Jan. 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wir wollen gerade ein bisschen planen wie viel Geld wir mitnehmen müssen.

Wir können leider überhaupt nicht schätzen wie viel wir für Taxis zahlen müssen.

Folgende Strecken sind bei uns noch offen:

Camagüey nach Trinidad am 01.04.

Trinidad nach Viñales am 05.04.

Viñales nach Havanna 09.04.

Könnt ihr uns weiterhelfen bitte

Wir schließen uns auch gerne mit jemanden zusammen

Wir freuen uns schon auf eure Antworten
 
Danke, obwohl ich nicht verstehe, warum ich sie nicht über meine Apps bestellen kann.
 
@Lourdes Perez

Es gibt eine grosse WA-Gruppe, über die man sich Angebote für Taxifahrten, auch weiter weg, machen lassen kann. Jedoch wird dort nur spanisch gesprochen, geschrieben.

BUENAS HA COMUNICADO CON RAPITAXI POR FAVOR CONTACTAR CON LA OPERADORA +53 5 3055688 ELLA LE ATENDERA AL MOMENTO, (no llame, ni escriba por favor escribale al # del sms) GRACIAS ADM
 
Für die Strecke vom Flughafen Holguín nach Holguín am Sonntag und von Holguín nach El Cobre am Montagmorgen mit der in El Cobre gemieteten Camioneta hat meine Frau 10.000 Pesos bezahlt.
 
Die Camionetas, die von El Cobre nach Santiago fahren, haben früher 5 Pesos pro Person genommen, mittlerweile 50 bis 150 Pesos bei nochmals deutlich geringerer Verfügbarkeit.
 
Wie viele Kilometer sind das ungefähr ????
 
Zurück
Oben