Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

TAXI teilen

X_Salsa

Neuer Nutzer
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
wer teilt sich mit mir ein taxi ?
1. vom flughafen havanna nach centro 1.10. ankunft 20:35 )
2. 9.10. havanna nach Varadero
Gruss Caroline
 
Du solltest noch hinzufügen ob Du am Terminal 2 (Condor? Edelweiss?) oder Terminal 3 (AirFrance, AirEuropa etc.) ankommst.

und ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, HIER im Forum jemanden zu finden der ZUFÄLLIG am selben Tag fliegt.
Deshalb mein Tipp: frag nach der Landung (z.B. während Du auf den Koffer wartest o.ä.) jemanden! das hab ich so auch schon gemacht (bzw. einmal hätte es sich bei einem Gespräch im Flieger auch ergeben).
Selbst wenn Ihr nicht genau dasselbe Ziel habt: Gegebenenfalls fährt der Fahrer dann auch z.B. erst nach Centro Habana, dann Habana Vieja (verlangt evt. ein bisl mehr, ist aber für jeden trotzdem noch günstiger).
und für die Strecke von Havanna nach Varadero kannst Du auch vor Ort nach Möglichkeiten schauen: von den Hotels aus werden Busse angeboten, die wesentlich günstiger sind als die 100CUC Taxifahrt. Oder, wenn Du in Havanna in einer Casa Particular untergebracht bist, frag da die Besitzer, ob sie ein Sammeltaxi organisieren.
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben