Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Taxi colectivo

Alemanita

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
3 Jan. 2017
Beiträge
1.093
Punkte Reaktionen
1.333
Weiß jemand, ob es schon Taxis colectivos gibt und wenn ja, auf welcher Strecke.
 
In Havanna fuhren im Dezember die gelben Busse, ansonsten die Sammeloldtimer auf ihren Strecken.
 
Colectivos gibt auch bis Santiago
 
Es fahren Colectivos...und Viazul bedient seit letzter Woche ebenfalls wieder mehr Strecken
 
Viazul habe ich gefunden für mich für die Strecke varadero Ciego de Avila, aber nach Trinidad gibt es nichts.
 
Zurück
Oben