1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tausende Akten mutmaßlicher Steuerbetrüger entdeckt

Dieses Thema im Forum "Politik und Wirtschaft" wurde erstellt von Kuba-News, 21 Juni 2014.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.625
    13
    0
    30 Juni 2011
  2. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    Steuersuender gibt es ueberall. Warum sollte da Kuba eine Ausnahme machen?
     
  3. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Ich weiß nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll. Oder ist es Dir lieber, wenn wir mal alle so tun, als ob Du es wieder nicht erkannt hast? Ich bin sicher das erwartest Du, dann ist Dein Tag gemacht. Dir zu liebe Willi, mach ich das. Ich bin sicher ich kann Dir und Deiner Art etwas gutes tun.

    Also, pass auf:

    "Es geht hier nicht um Kuba."


    So gut Willi? Ich bin sicher, diese Steilvorlage wirst Du zuverlässig verwandeln. Wir setzen auf Dich, entäusch uns nicht Willi ;)
     
    Hajnalka und Salsero Rainer gefällt das.
  4. Salsero Rainer

    Salsero Rainer Erfahrener Nutzer

    266
    37
    0
    9 Sep. 2013
    Und ja Willi, wieder ein Danke, dann brauch ich so etwas nicht schreiben :p
     
  5. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    Cheffe, ich bin enttaeuscht von dir: ich schrieb doch ausdruecklich von Kuba - von Kuuuuubaaaaa. Nochmals:in Kuba gibt es Steuerbetrueger, wie halt ueberall auf der Welt.

    Folgender Benutzer sagt Danke zu el-cheffe für den nützlichen Beitrag:
    Salsero Rainer (Heute)


    Salsero, danke, danke, danke: deine Belohnungen ("nuetzlich") an alle, die mir schreiben, wie auch an Zita heute schon, verhelfen dem Forum hier sehr zum Aufschwung, danke, danke, danke...

    Aber bleib dran, Salsero, nicht nachlassen, bitte..
     
  6. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Genau dafür ist es gedacht und wird ja auch von fast allen hier so verstanden ;)
     
    Salsero Rainer gefällt das.
  7. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    Danke, Cheffe, dass du das Salsero nochmals ausdruecklich bestaetigst.

    Ich hoffe, das wird ihn weiterhin anspornen, allen, die mir antworten, ein "nuetzlich" zu schicken:encouragement:
     
  8. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.536
    296
    83
    23 Juni 2011
    und die Steuersünder in Feuerland, Fidschi und Hintertupfingen nicht zu vergessen! :p
     
  9. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    746
    260
    63
    27 Mai 2013
    Willi, was ist los mit dir - du schaust gar nicht gut aus?
    :(
     
  10. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Stimmt er scheint sich nicht ganz wohl zu fühlen,oder sind es die vielen Drogen in Kolumbien?
    Du wohnst doch wohl nicht in Medellín?
    Siggi
     

Diese Seite empfehlen