Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Tausche 120 CUC gegen Euro

CocoLoco

Nutzer
Registriert
2 Mai 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe aus Versehen 120 CUC aus Cuba nach Berlin mitgenommen. Wer reist nach Cuba und möchte gegen Euro tauschen?
 

Hi Geissbock,

ich möchte Dir einen evtl. guten Deal nicht zunichte machen. Aber im Interesse des Verkäufers wäre es recht transparent, wenn nicht per PN sondern hier im Beitrag geboten wird. So haben andere auch eine Chance Dein Gebot zu überbieten.
 
Das Problem ist, dass wir nicht persönlich den Tausch ausführen können, da ich in Berlin wohne und Geissbock4711 in Köln. Dadurch fallen Portokosten an für eine Übersendung per Einschreiben (ca 5-6 EUro). Ein Tausch mit einem Berliner in der Nähe wäre uns lieber.
 
Zurück
Oben