Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tanzakademien oder Tanzschulen für seriösen Tanzunterricht

mashkin

Neuer Nutzer
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo kann ich Tanzen auf mehr „professionellem“ Niveau lernen? Ich bin (und werde) keine professionelle Tänzering sein, will es nur fuer mich. Sowohl salsa als auch Son, Rumba, Afro-Cubanische Tänze, Plastik etc.

Ich habe bis jetzt die ISA gefunden, und Conjunto Folclorico Nacional. Letzte bieten aber anscheinend nur 2 Mal im Jahr 2-wöchige Kurse an. Kennt jemand weitere? Oder hat jemand Erfahrungen mit diesen Schulen?

Sowohl Havanna als auch weitere Städte (Santiago?) würden in Frage kommen und ich plane (falls es mit Studentenvisa klappt) mehrere Monate zu bleiben.

Damit verbunden kann vielleicht jemand auch meine Visafrage beantworten:
https://www.kubaforum.eu/thema/5107-Studentenvisa-%FCber-Tanzschulen?p=14723#post14723

Vielen Dank!
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Einreise nach Kuba & Visum 4
Oben