Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tagesaktuelle Neuigkeiten (26.12.2010)

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
29
Heute morgen in einem Münchener Radiosender (nachdem die Meldung verkündigt wurde, dass 44 Menschen durch eine Selbstmordattentäterin ihr Leben lassen mussten):"Angela Merkel hatte sich ihren Urlaub im Engadin anders vorgestellt. Die Kanzlerin hat sich eine Erkältung zugegzogen. Ihr Mann musste die Weihnachtseinkäufe alleine erledigen und Medikamente aus der Apotheke holen." Hallooooooooooo, geht's noch????
 
Solche Meldungen habe ich noch nicht gehört,liegt wahrscheinlich daran,dass ich wenig Radio höre.^^
Aber dass man mit den Angaben,wie viel Deutsche dabei waren,finde ich scheiße.Sind wir dadurch schlauer,sollen wir dadurch mehr Trauer empfinden?Meine Landsleute sind tot.Ich empfinde kein anderes Gefühl,wenn ich weiß dass Deutsch mit an Bord waren.
Irgendwann kommt es so weit,dass sie Tortendiagramme zeigen,wie viel Muslims/Schwarze/etc. gestorben sind.-_- Und noch Vergleiche zum Vorjahr,dann kommen wieder Theorien an den Tag,like Sarrzin,wenn mehr Muslims fliegen,dann passieren mehr Flugunfälle.
Schwachsinn ist so etwas.

Liebe Grüße "Progno".
 
Sogesehen ist es eigendlich nicht richtig anzugeben wieviele Deutsche unter den Opfern waren, meiner Meinung nach sollte es trotzdem genannt werden da es sich immerhin um Deutsche Nachrichten handelt..
(Okay ist jetzt wahrscheinlich nicht gerade nen perfekter Grund)
 
Zurück
Oben