Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Super Forum

Martiano

Erfahrener Nutzer
Registriert
20 Mrz 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3
Eine bessere Forum-Softwware habe ich nicht gesehen.
Fehlt noch Traffic.
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez 2010
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
395
Ort
München
Das freut mich, wenn Sie gefällt. Ich wollte gleich am Anfang mit dem richtgen Anfangen und nicht später umsteigen.
Das Forum existiert erst seit Dezember 2010 also ca. 4 Monaten. Ich tue mein bestes mehr und mehr Besucher anzuziehen. Auch ist dieses Forum im Gegensatz zu anderen bereits bestehenden darauf ausgelegt, nicht mit Werbung oder themenfremden Beträgen gefüllt zu sein.
Die langfristige Auslegung dieses Boards, meine anderen Kuba Seiten und etwas Werbung von Ausserhalb sollte auf Dauer mehr Besucher/Traffic bringen. Da die Benutzerzahlen und Beiträge stetig steigen (wenn auch langsam) bin ich guter Dinge.
Nochmal Danke für das Lob, auch wenn ich die Forensoftware nicht entwickelt, sondern nur ausgesucht habe.
 

Martiano

Erfahrener Nutzer
Registriert
20 Mrz 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3
Aussuchen ist wichtiger als seber machen.
Work smart, not hard.
 

Guevara

Nutzer
Registriert
20 Mai 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Finde das Forum auch Super, aber wo bleiben denn die User?
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez 2010
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
395
Ort
München
Gute Frage nächste Frage. Nein, es werden zwar nur sehr langsam aber stetig mehr. Ich habe das Forum wie oben geschrieben im September gestartet. Und eben 6 Monate ist für ein Forum nicht besonders viel. Es gibt ja noch ein Paar andere Foren über Kuba. Neben diesen sind ja auch schon viele da gewesen die es heute nicht mehr gibt. Und anscheinend sind die User in den anderen Foren sehr verwurzelt, was ja auch üblich ist bei einer Forenmitgliedschaft. Ich werde einfach auf dauer versuchen durch Qualität, wenig Werbung und Beständigkeit bestechen. Mal sehen wie es in einem Jahr um diese Zeit aussieht.
 

Martiano

Erfahrener Nutzer
Registriert
20 Mrz 2011
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3
Frühere Gestaltung (Unterforen in selber Zeile) war besser
 

Sinntensiv

Nutzer
Registriert
21 Feb 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiesbaden
Bis jetzt finde ich das Forum auch toll. Ich muss mich aber noch zurechtfinden, habe es gerade erst entdeckt.
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Na dann mal los! Einfach alles lesen und fragen,sicher gibt es viele Antworten.
Siggi
 
Oben