Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suenacuba

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.221
Punkte Reaktionen
1.813
Hat jemand Erfahrungen mit Telefonaufladungen über Suenacuba? Ich wollte mich heute morgen dort anmelden, bekomme aber keine Email von denen zur Bestätigung der Neuanlage eines Accounts. Von anderen Seiten bin ich gewohnt, dass diese Email unmittelbar versendet wird, von Suenacuba kam bisher nix, auch nicht in den Spamordner.
 
Aber der Account selbst funktioniert?

PS: Ich dachte, man muss hier beim Jefe aufladen. :p
 
Ich hab ja noch keinen Account, weil die email zur Bestätigung mich nicht erreicht. Die Adresse ist im System, das wurde mir angezeigt, als ich es ein zweites Mal versuchte. Ich hätte gehofft, dass mir jemand sagen könnte, dass es dort immer ein bißchen dauert.
 
Mittlerweile ist die Email eingetroffen, alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben