Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Suche Vater

Registriert
13 März 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Bin neu hier und wollte mal fragen wie ich noch meinen Vater suchen kann, ich hab einiges Probiert aber da ich nur den Namen habe, komme ich leider nicht mehr weiter und bin Ratlos, was habt ihr denn noch für ideen???

LG Schlenkerpüppi
 
Hallo, es gibt 3 Kubaforen im Internet.Stell Deine Suche bei den anderen
beiden auch rein. Wenn Du aber nur den Namen und nicht noch irgend einen
Ort in Cuba hast, wird es schwer.....
Gruss Falko
 
hm Holguin is die provinz wo er herkam das ist aber auch alles was ich weiß leider..

wie heissen die anderen foren noch? damit ich dort auch mal anfragen kann??
 
Man macht im Geschäft von MC Donalds keine Werbung für Burger King!!!
Google-Kubaforen und gewonnen...kuba-flagge
Falko
 
nicht böse sein!
Die Provinz Holguin ist auch nicht gerade klein,
wenn Dein Vater dann noch einen allerwelts Namen hat oh,oh.
Viel Glück
Gruss Falko
 
nein bin nicht böse :)
naja nicht ob er ein allerweltsname hat Elesier Dabit Rojas und weiß nicht wie ich ihn finden kann das is das problem :( weiß nur er war in den 70er und 80er in karl-marx-stadt als gastarbeiter und das wars dann auch an informationen die ich habe und weiß nicht mehr wo und wie ich suchen soll
 
Bin zwar ein Wessi und kenne mich da nicht so gut aus.
Aber gibt es in Chemnitz nicht für so etwas wie ein "Zentralregister" oder ähnliches?
Falko
 
Zurück
Oben