Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Suche Vater

so die konnten mir auch nich so wirklich weiter helfen die meinte es wurde damals nur das land gespeichert aus dem er her kam und genaueres wissen die auch nich was ich noch rausfinden kann ist sein geburtstag der müsste im geburtenbuch stehen beim standesamt aber dann hörts leider auf :(
 
kann nu noch das geburtstatum von ihm herausfinden aber das wars auch erstmal sonst konnten die mir auch nich weiterhelfen
 
Also Cheffe.
Das sehe ich aber anders!!!!
Nur mit dem Namen und dem Geburtsdatum?
Cuba hat 11 Milionen Einwohner. Da kannst
Du Dich genauso gut in Schleswig Holstein hinstellen
und einen Herrn Becker suchen........
Fläche und Einwohnerzahl kommt ungefähr hin!
Immerhin hat sie von der Provinz und nicht der Stadt Holguin geschrieben!
Gruss Falko
 
Hm das problem ist auch das ich gar nicht das Geld für eine Kubareise habe sonst wäre ich sicher schon dahin geflogen :(
 
Naja, der Name, welcher ja eben kein Allerweltsname ist, wie: "Perez, Rodrigez oder hernandez"
Ist ja auch schon sehr hilfreich. Und ich kann mir vorstellen, das mit der Transparenz und Kontrolle die dort herrscht, es gar nicht so schwer ist in einer dünn besiedelten Region einen exakten Namen zu finden.
 
Naja Tranpaenz und Kontrolle ist ja schön und gut nur wenn man nicht dort hin kommt wird das wohl eher schwierig werden :(
 
Zurück
Oben