Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Suche Vater

mich hindert daran gerade das ich nicht das geld dazu habe und gerade ein kind bekomme deshalb kann ich leider nicht dahin fliegen
 
Hallo,Du köntest es auch probieren via den radio ,Jeden province in Cuba hat so sein Zender und da sind auch programs wo man geburtstagen und so anköndigd,wen sie den namen und die geburtstag und der ort wo er lebt oder lebte mal kenbar machst können wir es mal versuchen,aber es ist keine sicherheit.
Saludos Pepe
 
Ahh...
Wenn das alle Angaben sind die Du hast wirst Du Deinen Vater niemals finden!
Sorry, ich darf das... ich bekannt für meine offene,direkte Art.
Was Du brauchst ist profesionelle Hilfe... Ja, das kostet ein paar Euro.
Schätze mal so 20.000 ohne Garantie auf Erfolg. Vermutlich kannst/willst Du die nicht ausgeben.
Bleibt noch sich nee tieftraurige Geschichte einfallen zu lassen.... "Mein Kind muss ohne Opa aufwachsen", "Wer bin ich", " Wo stamme ich her" und sich eine Doku Soap zu wenden. Mit etwas Glück, oder besser mit der passenden Geschichte rutscht Du in den Auswahlkriterien nach oben und die machen den Job für Dich. Den Preis den Du dafür zahlen musst sieht Du jede Woche auf den entsprechenden Sendern.
Ob er Dir das Wert ist musst Du selbst entscheiden.
Du alleine wirst Ihn vermutlich niemals finden.
Sorry... Das ist die Realität.
 
Hola, dann melde ich mich auch mal wieder. sind ja interessante Meldungen mit dem viel Geld AUSGEBEN - erinnert mich an manche tollen Sendungen im privaten Fernsehen - wie die Auswanderer, oder verklag mich, oder was gibts noch fürn Schmarrrrrn?
Die Provinz Holguin ist nun wirklich nicht groß; weiß selbst wenn Du nur Geburtsdatum und Namen und die Zeit des Auflandsaufenthaltes hast, gibt es in Holguin u.a. die Imigracion, die können Dir sicherlich weiterhelfen. Schade war vor kurzem auch in Holguin, ist ja nicht weit von Las Tunas. Außerdem hast Du vielleicht mal bei der cub. Botschaft in Berlin nachgefragt?
 
Hallo,

vielleicht können wir Dir ja helfen?! Wir sind eine Fernseh-Produktionsfirma aus Leipzig. Für eine Reportage für den MDR wollen wir (inzwischen erwachsene) Kinder von DDR-Vertragsarbeitern, die ihren Vater nie kennen gelernt haben bzw. ohne ihn aufwachsen mussten bei ihrer Suche nach ihm und ihren unbekannten Verwandten mit der Kamera begleiten und natürlich auch beim ersten persönlichen Kontakt und den ersten „Annäherungsversuchen“ an die neue Familie dabei sein.

Wenn das für Dich interessant klingt melde Dich doch bitte mal unter Tel. 0341 - 261 76 12 oder per Mail dianagroh@fernsehkombinat.de

Viele Grüße Diana
 
Hallo ich kann Ihnen bitten unseren Gruppe aus Facebook zusuchen, ( suche nach meinem kubanischen vater ), ich bin die Abministratorin von diese gruppe!, von dort aus können wir helfen...
 
Zurück
Oben