Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Suche Vater aus Kuba

Steffi3787

Neuer Nutzer
Registriert
14 Okt. 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig und zwar bin ich auf der suche nach dem leiblichen Vater meines Mannes!
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen dabei helfen.
Ich weiß leider nicht sehr viel über ihn.

Er heißt Manuel Alvarez Rodriguez er ist am 5. Dezember 1959 geboren und soll in Holguin ( floro perez) gelebt haben.

Er kam 1980 als Gastarbeiter nach Berlin wo er die Mutter meines Mannes kennen gelernt hatte. 1981 kam mein Mann zur Welt jedoch musste sein Vater ca 1983/84 wieder nach Kuba zurück. Danach brach jeglicher Kontakt ab.
Sie lernte später jemanden kennen und heirate dann ... daraufhin änderte sich der Nachname der beiden und sie zogen um, deswegen glaub ich auch nicht das wenn sein Vater ihn finden würde wenn er auch nach ihm sucht.

Mein Mann hat in den letzten Jahren viel durch gemacht und ich möchte ihn damit überraschen. Das die beiden sich endlich wieder haben. Ausserdem kam letztes Jahr unser Sohn zur Welt und es wäre toll wenn er auch seinen Opa mal kennen lernen darf. =)

Ich hoffe es kann mir jemand bei der Suche helfen oder vielleicht ein paar Tipps geben wie ich ihn denn noch finden könnten.

Liebe grüße Steffi =)
 
Hallo Steffi!
Ich denke mal Du wirst den Vater deines Mannes finden,denn wichtige Angaben hast Du ja.
Ich wünsche viel Glück,hier sind sicher einige die oft in Holguin verweilen.
Meine Ecke ist im Januar Havanna ist etwas weit von Holguin,sonst würde ich gern helfen.
Ich habe auch durch Hilfe aus dem Forum meine beste Freundin aus meiner Kindheit wieder gefunden.
Siggi,kuba-flagge
 
Ja Steffi,ich freue mich sehr geholfen zu haben!
Liebe Grüße an deinem Kubanischen Mann jejeje Vater gefunden und alles wird gut.Ich helfe immer wo ich kann!
Bitte berichte weiter!
Schmatzer von mir,aber einen Kubanischen Kuß an deinem Mann!kuba-flagge
Siggi
 
Zurück
Oben