Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche nach Fotos von zivilen Einsatzgruppen Juli 2021

Impala

Erfahrener Nutzer
Registriert
6 Aug. 2015
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
160
Nach dem 11. Juli 2021 hatte das Regime seine zivilen Schlägertrupps mobilisiert, um gemeinsam mit der Polizei neue Proteste niederzuschlagen. Ich habe nach Bildern von diesen Gruppen gesucht. Aber ich kann sie nicht finden. Kann mir bitte jemand mit Urls helfen?
 
Du meinst, die Videos und Fotos vom 11J vergangenen Jahres sind alle gestellt? Träum weiter!

616f03e9ebc1b.jpeg

Grupos de contramanifestantes alentados por el presidenteDíaz-Canelsalieron a las calles a reprimir las protestas de julio YAMIL LAGE / AFP)
 
Unas fotos mas
 

Anhänge

  • Polish_20220704_233352254.jpg
    Polish_20220704_233352254.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 11
  • represión-cuba_0.jpg
    represión-cuba_0.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 11
  • cuba-3_1-862228_20210713181446.jpg
    cuba-3_1-862228_20210713181446.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 11
Sagte ich doch, was gibt es da zu lachen? Sind das seriöse Quellen? Schon nachgeforscht weisser Mann?

Ich habe lediglich eine Google-Suchroutine gepostet. Ich habe dabei weder gelacht noch einen Smiley daran gehängt.
Und was soll diese abfällige Bemerkung "weisser Mann"?
Kennst Du mich und meine Hautfarbe überhaupt??
 
Besten Dank für die Fotos. Es ist nicht leicht, sie zu finden. Ich gehe davon aus, dass die "freiwillige" Kampfgruppen nicht gerne ein Gruppenfoto machen ließen. Es war also nicht ohne Risiko, sie zu fotografieren und schon gar nicht, die Bilder zu veröffentlichen.
Ich bin auch gespannt darauf zu erfahren, in welchen Städten diese Truppen eingesetzt wurden. Ich habe von Havanna und Holguin gehört. Hat einer da noch ein url zu ein Artikel?
 
Zurück
Oben