Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Mitreisende/n von Varadero nach Pinar del Rio...mitte Februar 2013 für 2-3 tage

Ria1977

Nutzer
Registriert
30 Nov. 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Brandenburg
Ich habe vor eine Mini Rundreise ins Vinales Tal zu machen von Varadero aus, und bin auf der Suche nach Leuten die sich gerne anschließen möchten, nehme gerne auch Vorschläge für Unterkünfte etc entgegen ..bin für jeden Vorschlag dankbar :))
 
Vielen Dank, aber dank der Streiks in Düsseldorf konnte ich meinen Flieger streichen..nun ist das ganze auf juni vertagt :/
 
den flug soll ich zu hundert prozent zurückbekommen, die anzahlung für die casa ist wohl weg..aber damit kann ich leben
 
laut beschreibung gibt es bei absage 30 tagen vor anreise 50% der anzahlung zurück..nun waren es 1,5 tage vorher--und es geht um 42 euro... wichtiger ist mir wirklich der flug. hatte eine casa partikulares gemietet
 
Zurück
Oben