Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

SUCHE MIETWAGENANBIETER FÜR NOVEMBER/DEZEMBER AB AIRPORT HAVANNA

hcbukowski

Nutzer
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Aufnahme. Und gleich meine erste Anfrage:

Ich suche für November/Dezember einen Mitwagenanbieter (Selbstfahrer) ab Airport Havanna.
Kann ich einen PKW bereits über die Airline CONDOR buchen, oder welche Anbieter könnt Ihr empfehlen ?

Für den geplanten Zeitraum kann ich nichts finden.

Danke vorab für Eure Hilfe.

LG
Volkmar
 
Hatte ich gesucht für Dich,aber ich fahre immer Privat sorry!
Kenne mich nicht so gut aus mit Mietwagen.Aber ich kenne die Preise in Havanna ganz gut.
Geht so ab 65€ los pro Tag,Varadero ist aber viel teurer.Alles noch Kubanische Preise.Denen es noch egal ist was es kostet.
Privat ist wieder was ganz anderes.
Am Flughafen stehen genug Private Autos.Noch ist es verboten,mir aber egal hat immer sehr gut gepasst.
Siggikuba-flagge
 
Vielen Dank @Ibi, das hilft mir schonmal weiter.

kuba-flagge
 
Zurück
Oben