1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gefunden Suche meinen Vater Ricardo Aquela Almeida, damals aus Alt Havanna

Dieses Thema im Forum "Familienmitglieder gesucht" wurde erstellt von Manu236, 10 Juli 2013.

  1. ricardo aguila almeida

    ricardo aguila almeida Nutzer

    21
    0
    0
    24 Nov. 2014
    quiero darle las gracias a todos los que se preocuparon y tomaron de su tiempo para hacer possible este encuentro entre mi hija Manuela y yo, hoy hable por telf con ella y fue algo maravilloso, sepan a todos que para ustedes que tienen todo mi agradecimento, por hacer que personas encuentren parte de su pasado y hagan una relaidad feliz, abrazos y mi carino..ricrado aguila almeida
     
  2. Manu236

    Manu236 Nutzer

    17
    4
    3
    10 Juli 2013
    Hallo siggi
    Ja na bin krampfhaft mit dem Handy im Internet..kannst dir ja vorstellen wie doof das damit geht aber besser als garnicht...ja habe gestern schon einen Anruf von meinem Vater bekommen.Gott sei dank können wir uns auf englisch verständigen soweit es geht.kaum zu fassen das ich nach 34jahren meinen Vater dank diesem Forum kennenlerne..es ist alles noch garnicht so real und ungewohnt.aber ich freue mich und meine Kinder haben einen opi in Miami...hat nicht jedes Kind...ja ich muss sagen ich bin glücklich..und el cheffe sehr dankbar für seine mühe und Unterstützung und auch dir lieber siggi der mir immer Mut machte weiter zu suchen..
     
  3. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Hallo Manu,
    das freut mich so sehr,das Du es auch geschafft hast deinen Vater zu finden.
    Na dann ab nach Miami.
    Das ist doch ein schönes Geschenk zum Fest für Dich und Kinder.
    Übrigens bin ich eine sie,die Siggi:)
     
  4. Manu236

    Manu236 Nutzer

    17
    4
    3
    10 Juli 2013
    Uuups.sorry das ich dich vermännlicht habe..lach..ja na zum Fest wird das nötige Kleingeld nicht da sein um mit meinen Kindern nach Florida zu düsen aber sobald ich was zusammen gekratzt habe sitzen wir in der nächsten Airline nach Miami und besuchen unsere neu dazu gewonnene Familie...Vater und Opa
     
  5. Manu236

    Manu236 Nutzer

    17
    4
    3
    10 Juli 2013
    Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2015
     
    Siggi gefällt das.
  6. Jasmin

    Jasmin Nutzer

    12
    0
    1
    7 Aug. 2018
    Hallo. Mein Vater hat damals auch da gearbeitet. Ist auch Kubaner und weiß leider auch nicht das es mich gibt.
     

Diese Seite empfehlen