Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gefunden Suche meinen Kubanischen Vater

Hahaha sch...habe ich dann auch gedacht, als ich's abgeschickt habe.
Naja,man ist eben doch nur Mensch...da konntest du wenigstens ein bisschen schmuntzeln ;)

Jessica
 
@ Locura, Danke für den hinweis bzg. deutsche Botschaft in Habanna... Ich versuche auch in dieser Richtung etwas zu machen, wenn es bei anderen auch schon einmal geklappt haben soll...
 
Hallo neelie.
Pinnwand gelesen... reinster psycho-stress um irgend eine info zu erhalten....
Das merk ich zur zeit aber auch... und es ist immer wieder nur von den Beamten abhängig wie sie gerade lust haben einen zuhelfen.

Mein Vater wohnte in Merseburg (in typischen Wohnheimen) und dann mit meiner Mutter in Bad Dürrenberg.
Ich habe leider nicht so viele Infos was in betrifft, aber ich glaube er hat im Krankenhaus gearbeitet...kann aber auch sein das ich mich täusche.

lieben Gruss
Jessica
 
@ Falko... Ich habe meine Vater gefunden...

Es ware 2 sehr lange schlaflose Wochen für mich und mein helferleins ...aber durch Sie haben wir IHNH gefunden...
jajajajaja...endlich hört das suchen auf.

liebe grüsse
Jessica
 
Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen Deines Vaters.
 
Nein...die Botschaft hat nicht geholfen...weder die deutsche in Havanna noch die kubanische in Berlin.
Auch die Meldeämter in der Gemeinde wo er wohnte hat sich immer noch nicht gemeldet...

Aber egal...nun werde ich erst einmal spanisch lernen müssen :rolleyes:
 
Nein...die Botschaft hat nicht geholfen...weder die deutsche in Havanna noch die kubanische in Berlin.
Auch die Meldeämter in der Gemeinde wo er wohnte hat sich immer noch nicht gemeldet...

Aber egal...nun werde ich erst einmal spanisch lernen müssen :rolleyes:

????
Wie hast Du ihn dann gefunden?

Ich habe jetzt auch endlich beschlossen spanisch zu lernen kuba-flagge
 
Zurück
Oben