Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche mein Vater!!

Ich hoffe es, aber vieleicht weiß jemand hier im Forum wo diese Behörde ist und dann könntest Du dort nachfragen.
 
Ich hoffe es, aber vieleicht weiß jemand hier im Forum wo diese Behörde ist und dann könntest Du dort nachfragen.
Alibaba, sei nicht böse, aber Deine Einlassungen sind nicht Hilfreich, da du selbst Unkenntnis angibst.
Hilfreich wäre, wenn Du das Internet oder Bekanntschaften in Kuba nutzt um dieser Dame zu helfen.
 
aber vieleicht weiß jemand hier im Forum wo diese Behörde ist und dann könntest Du dort nachfragen.
Doch Alibaba seine Einlassung ist HILFREICH weil er damit EVTL. WISSENDE hier aus dem Forum aufgefordert und motiviert
hat sich in dieser Problematik zu melden.1629128719374.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es, aber vieleicht weiß jemand hier im Forum wo diese Behörde ist und dann könntest Du dort nachfragen.
Ich wäre wirklich froh. Meine Mama lebt leider seit vielen jahren nicht mehr. Im Abschiedsbrief ließ ich nur ein paar Daten.
Und dieser Name ist seit 14 Jahren in meinem Kopf
 
Zurück
Oben