Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche mein kubanischen Vater

J

Jasmin

Gast
Hallo leider weiß ich auch nicht ob der Name den ich da rein geschrieben habe auch so geschrieben wird ich hoffe immer noch dass jemand meinen Vater kennt und mir da weiterhelfen kann meine Mutter hatte damals einen Abschiedsbrief geschrieben als sie an den Krebs verstarb nur leider habe ich diesen verloren ich bin immer noch der Hoffnung dass er weiß dass es mich gibt nur die Möglichkeit nicht hat mich zu finden da er ja damals wohl noch Briefe nach barby geschickt hat nur meine Mutter hat wohl nie Briefe bekommen oder nie antwortet ich weiß es leider nicht wie es damals über viel konnte ich mit dir nicht mehr reden weil sie gesundheitlich nicht mehr ganz ansprechbar
 
Zurück
Oben