Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Lied

paul

Nutzer
Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich war grade auf einer 4 wöchigen kuba rundreise und suche ein lied das wir ständig gehört haben. ich dachte mir, es wäre ganz einfach das lied hier zu finden. der text ging im refrain m.M. n. ungefähr so: dada da da believe believe lala lalala (vlt war es aber auch spanisch)
ich weiss dass das zimlich mickerige angaben sind, ich hoffe das trotzdem jemand weiss, welches lied ich meine, das lied kam ständig! ansonsten schickt mir gerne auch links von anderen aktuellen kubanischen charts! :)

Paul
 
war das eher so tanzmusik? oder eher was ruhiges?

sonst habe ich hier noch eine gute internetseite www.cubanflow.com da kannst einfach mal bei den top 20 durch hören.. villt ist es dabei :)
 
Ja waar eigentlich tanz musik! auf jedenfall nicht so ruhig, keine ballade oder so.. evtl spiel ich die melodie mal ein und lad sie hier hoch...
werde den link mal durchgucken, vielen dank!
war das eher so tanzmusik? oder eher was ruhiges?

sonst habe ich hier noch eine gute internetseite www.cubanflow.com da kannst einfach mal bei den top 20 durch hören.. villt ist es dabei :)
 
:)[video=youtube;15YZUXL_ULU]http://www.youtube.com/watch?v=15YZUXL_ULU[/video]
Ist es das?
 
Könnte auch Bailando von Descemer feat. Gente de Zona und Enrique Iglesias sein.
 
leider auch das nicht :( obwohl ich das auch gehört habe dort. ;)

ich hätte niemals gedacht, dass das so schwer ist dieses lied zu finden..! ich werde mal die tage eine aufnahme machen und hochladen, vlt hilft das ja !
 
manchmal ist es schwer, wenn die Musiker nur in Cuba gespielt werden. Mal schauen, ob ich es rausbekomme. meine madrina arbeitet im Musik-Archiv.
 
Sprachmemo_002-2-.m4a
hier ein link von der melodie, die ich noch im kopf habe... wäre ja echt super wenns klappen würde !
leider muss man das da runterladen (Sind aber nur 0.27 mb) , hier im forum kann ichs nicht hochladen.
 
Sprachmemo_002-2-.m4a
hier ein link von der melodie, die ich noch im kopf habe... wäre ja echt super wenns klappen würde !
leider muss man das da runterladen (Sind aber nur 0.27 mb) , hier im forum kann ichs nicht hochladen.

Hm, wenn ich auf Deinen Link klicke, leuchten sämtliche Lampen meiner
Virenwarner. Muss oder soll mir das zu denken geben????
Dann sing mal lieber selber....
falko
 
Zurück
Oben