• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Suche Lied

paul

Nutzer
Mitglied seit
19 Sep 2014
Beiträge
8
Moin,
ich war grade auf einer 4 wöchigen kuba rundreise und suche ein lied das wir ständig gehört haben. ich dachte mir, es wäre ganz einfach das lied hier zu finden. der text ging im refrain m.M. n. ungefähr so: dada da da believe believe lala lalala (vlt war es aber auch spanisch)
ich weiss dass das zimlich mickerige angaben sind, ich hoffe das trotzdem jemand weiss, welches lied ich meine, das lied kam ständig! ansonsten schickt mir gerne auch links von anderen aktuellen kubanischen charts! :)

Paul
 

mangita

Nutzer
Mitglied seit
16 Sep 2014
Beiträge
15
war das eher so tanzmusik? oder eher was ruhiges?

sonst habe ich hier noch eine gute internetseite www.cubanflow.com da kannst einfach mal bei den top 20 durch hören.. villt ist es dabei :)
 

paul

Nutzer
Mitglied seit
19 Sep 2014
Beiträge
8
Ja waar eigentlich tanz musik! auf jedenfall nicht so ruhig, keine ballade oder so.. evtl spiel ich die melodie mal ein und lad sie hier hoch...
werde den link mal durchgucken, vielen dank!
war das eher so tanzmusik? oder eher was ruhiges?

sonst habe ich hier noch eine gute internetseite www.cubanflow.com da kannst einfach mal bei den top 20 durch hören.. villt ist es dabei :)
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Standort
Osnabrück
:)[video=youtube;15YZUXL_ULU]http://www.youtube.com/watch?v=15YZUXL_ULU[/video]
Ist es das?
 

else

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
7 Aug 2014
Beiträge
314
Könnte auch Bailando von Descemer feat. Gente de Zona und Enrique Iglesias sein.
 

paul

Nutzer
Mitglied seit
19 Sep 2014
Beiträge
8
leider auch das nicht :( obwohl ich das auch gehört habe dort. ;)

ich hätte niemals gedacht, dass das so schwer ist dieses lied zu finden..! ich werde mal die tage eine aufnahme machen und hochladen, vlt hilft das ja !
 

else

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
7 Aug 2014
Beiträge
314
manchmal ist es schwer, wenn die Musiker nur in Cuba gespielt werden. Mal schauen, ob ich es rausbekomme. meine madrina arbeitet im Musik-Archiv.
 

paul

Nutzer
Mitglied seit
19 Sep 2014
Beiträge
8
Sprachmemo_002-2-.m4a
hier ein link von der melodie, die ich noch im kopf habe... wäre ja echt super wenns klappen würde !
leider muss man das da runterladen (Sind aber nur 0.27 mb) , hier im forum kann ichs nicht hochladen.
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Standort
al culito del mundo
Sprachmemo_002-2-.m4a
hier ein link von der melodie, die ich noch im kopf habe... wäre ja echt super wenns klappen würde !
leider muss man das da runterladen (Sind aber nur 0.27 mb) , hier im forum kann ichs nicht hochladen.
Hm, wenn ich auf Deinen Link klicke, leuchten sämtliche Lampen meiner
Virenwarner. Muss oder soll mir das zu denken geben????
Dann sing mal lieber selber....
falko
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.561
Standort
Leipzig
Hm, wenn ich auf Deinen Link klicke, leuchten sämtliche Lampen meiner
Virenwarner. Muss oder soll mir das zu denken geben????
Dann sing mal lieber selber....
falko
ganz sauber ist der Link nicht. habe ich auch festgestellt....