Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Suche Kurier m/w nach Kuba :-) Varadero

SophieSilver

Neuer Nutzer
Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sicher eine sehr häufig gestellte Frage, ich mach's aber trotzdem:

Wer kann etwas für mich nach Kuba transportieren, genauer gesagt nach Varadero.
Zeitpunkt ist mir egal, eigentlich zu jeder Zeit, und auch immer wieder.
Ich möchte zirka 1Kg mitschicken. Und der Inhalt variert: Tabletten (alles legale Medikamente!), Schminkutensilien, etwas Geld, etwas Schmuck, eventuell ein Handy plus Netzgerät.
Ich werde alles so verpacken, dass der Transporteur sich alles ansehen und überzeugen kann, dass keine illegalen Sachen dabei sind.
Bisher habe ich die Sachen immer mit Wertbrief geschickt, jedoch kamen selbst die in letzter Zeit nicht an; eines war total ausgeplündert, da war nur noch das Verpackungsmaterial da. Zudem macht die Deutsche Post zusätzlich zum Verlust auch noch einen wunderbaren bürokratischen Akt daraus, wenn der Verlust geldwert ersetzt werden soll; darüber kann ich mich jetzt gar nicht auslassen sonst kriege ich nur wieder die Wut.

Es wäre also wunderbar, wenn sich jemand (oder sogar mehrere) hier findet, der etwas mitnehmen kann.
Danke für euere Hilfe im voraus.
 
Zurück
Oben