Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Suche Hostel in Havana!!!

MHipp

Aktiver Nutzer
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

Ich suche ein Hostel in Havana...

Ich habe in den letzten Tagen mal eine Info über ein Hostel in Havana bekommen,
leider weiß ich den Namen des Hostels nicht mehr und auch wo bzw. von wem ich den Tipp
bekommen habe... :(
Ich meine aber zu glauben, dass ich den Tipp hier im Forum erhalten habe.

Die einzigsten Bruchstücke die ich noch weiß sind, dass das Hostel relativ zentral in
Havana sein soll und dessen Betreiber deutsch, russisch und englisch sprechen würde.

Kann mir jemand helfen?? :confused:

Vielen Dank und viele Grüße!
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
407
Ort
München
Wenn Du mit Hostel eine Casa meinst, dann wird es schwer diese zu finden. Dort gibt es einfach zu viele.
Ich habe unter www.casa-particular.de ein Paar nette im Angebot.
Bei Google findest Du aber unter dem selben Suchwort immer mehr Angebote.
 
L

locura

Gast
hmmmm.... ich kenne die Betreiber..... aber der Kubanische Betreiber spricht kein deutsch sondern nur spanisch, russisch und englisch... Allerdings sein Kontakt hier in Europa ist Österreicher.
 

MHipp

Aktiver Nutzer
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Mist. :rolleyes:
Den Tipp haben wir von dir bekommen - locura!

Habe das Forum nochmals durchforstet und bin darauf gestoßen!
Das deutschschprachige habe ich mit dem österreichischen Kontakt verwechselt und
keine Ahnung wie ich auf olika kam!

Trotzdem vielen Dank!

Haben schon Kontakt aufgenommen, sehr sympathisch...
 
Oben