Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Suche Fidel Perez Moreno

Manu236

Nutzer
Registriert
10 Juli 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
6
Ort
Burg 39326
Hallo ihr lieben
Ich suche dringend den Vater meiner beiden Schwestern. Er war sechs Jahre mit meiner Mutter zusammen bevor er wieder zurück nach Cuba musste. Sein Name ist Fidel Perez Moreno. Geboren am 5.5.59 in Villa Clara. Er war von 1980-1986 in Schönebeck als Gastarbeiter /Student. Er arbeitete im Traktorenwerk und Dieselwerk.
Er hat zwei Töchter Maria Theresa und Mariana Isabell.
Sie wünschen sich so gerne Ihren Vater und Familie.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Man erreicht mich auch in Facebook unter Manuela Albrecht.
Danke eure Manu
 
Zurück
Oben