1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche den Platz wo Abends Musik gemacht wird

Dieses Thema im Forum "Ausflüge | Sehenswürdigkeiten" wurde erstellt von yeti, 20 Aug. 2017.

  1. yeti

    yeti Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    20 Aug. 2017
    Hallo ich suche den Platz der an einer Art Hafenmauer liegt wo die Kubaner Abends Musik machen. Ich habe das mal im Fernsehen gesehen und möchte da undedingt hin.
    2015 haben wir das nicht mehr geschaft. Aber der Platz ist nicht am im Hafen.
    Danke schön.
     
  2. guajiro

    guajiro Erfahrener Nutzer

    206
    83
    28
    20 Nov. 2011
    Hallo Yeti,
    ich nehme an, dass du Havanna meinst? Dort kannst du ja mal vom Kunstgewerbemarkt am Hafen etwa Ecke Calle Cuba/Avenida del Puerto am Wasser entlang Richtung Hafeneinfahrt und dann nach links den sogenannten Malecon langschlendern. Das sind wohl so 7 Kilometer auf denen du bestimmt Musikmachende treffen wirst.
     
  3. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    726
    245
    43
    27 Mai 2013
    Hallo yeti, ist der Platz in Kuba?
    Würde zumindest etwas helfen...
     
  4. yeti

    yeti Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    20 Aug. 2017
    Sorry ja klar ist der in Havanna.
     
  5. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    396
    299
    63
    5 Apr. 2016
    ...ich würde den Malecón zwar nicht als den Platz bezeichnen, an dem "die Kubaner" Musik machen, aber kann ja nur der MALECÓN sein... die ca. 7km lange Uferpromenade, wo man sich abends gern hinsetzt.
    und da auch immer genug Touristen da sind, sind auch mehr als genug Musiker da (oder solche, die das von sich meinen). "Musiker" die Geld von Dir wollen, nachdem sie jeweils alle durchweg immer dieselben Titel gespielt haben, die die Kubaner selbst NIE freiwillig hören oder spielen würden... (wie man merkt, sind nicht nur Kubaner davon genervt, sondern auch Leute, die oft in Kuba sind :D )
    Aber prinzipiell nur so als Tipp: überall in Kuba, wo Touristen sind, wird Musik gemacht! in Lokalen, Restaurants, Bars etc. also, wenn Du gerne nach Kuba möchtest, weil Du Musik hören möchtest, dann wirst Du nicht enttäuscht werden!!
     
  6. Tita77

    Tita77 Nutzer

    9
    1
    3
    5 Sep. 2017
    Musik und Lebensfreude gehören einfach zu Havanna dazu wie Ketchup zu Pommes. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, und ebenfalls egal wo du dich gerade befindest, von irgendwoher schallt immer laute Musik. Es wird gelacht, getanzt und gefeiert.
     

Diese Seite empfehlen