Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

studentenvisum? ist das wirklich so einfach?

ohhhh.. meine familie wohnt gleich in der nähe.. du kennst bestimmt das freibad? und da ist ein zweistöckiges haus auf der gegenüber liegenden seite.. da wohnt meine tante.. ahh :D

wenn ich es richtig deute, wo das haus steht was du mir geschickt hast.. wohnt meine tante bloß ein block weiter nach rechts(von der haustür aus gesehen).. wow

darf man fragen wann du dort gelebt hast? :)

Nein, das Freibad kenne ich nicht.
gelebt habe ich von 1978 bis 1980 dort
 
oh das ist schon länger her.. :) da hat meine familie noch in simpatia (campo) gewohnt..

aber fliegst da heute auch noch hin?.. da kennst du doch bestimmt ein paar leute von dort die dort sehr lange schon wohnen die ich vielleicht auch kenne.. :D
 
oh das ist schon länger her.. :) da hat meine familie noch in simpatia (campo) gewohnt..

aber fliegst da heute auch noch hin?.. da kennst du doch bestimmt ein paar leute von dort die dort sehr lange schon wohnen die ich vielleicht auch kenne.. :D

sorry, ich war eine Woche in A; HATTE ALSO DAS NOCH NICHT GELESEN.
Also ja, fast jedes Jahr reise ich, habe Freunde von damals dort, auch in Pepito Tey und in Pastorita im Block gleich vorne an der Strasse. Da wohnt Leonora, ist jetzt geschieden, ihr Mann war bei Etecsa.
Habe damals im Zementwerk die Montage der Fernmeldeanlagen geleitet.
 
Zurück
Oben